PROFESSIONELLES HANDWERK -

SEIT ÜBER 20 JAHREN

ERIK MOSER

Rolladen- und Jalousiebau Meister
Geschäftsinhaber

Elektrofachkraft
Sachkundiger für kraftbetätigte Türen und Tore

WALDEMAR LIER

Monteur
Altgeselle

Sachkundiger für kraftbetätigte Türen und Tore
Bedienberechtigt für Arbeitsbühnen

TIMO SOLD

Monteur

Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten
Fachkraft für Smart-Home-Lösungen
Bedienberechtigt für Arbeitsbühnen

ANDY WIRTZ

Monteur

Sachkundiger für kraftbetätigte Türen und Tore
Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten
Bedienberechtigt für Arbeitsbühnen

ANNETT MOSER

Büro-Fachangestellte

Buchhaltung
Disposition

SANDRA ARENAS

Büro-Fachangestellte

Disposition

Mitarbeiter Platzhalter

HIER KÖNNTEN SIE ZU SEHEN SEIN

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkung für unser Team!

Für wen wir gut und gerne arbeiten.

Zur Beachtung für unsere Kunden.

Seit über 22 Jahren überzeugen wir als leidenschaftliche Dienstleister, mit tiefem Expertenwissen, Flexibilität und Hilfsbereitschaft lösen wir auch die kniffligsten Probleme unserer bisher 13.000 Kunden rund um die Reparatur und Renovierung von Rolläden, Jalousien, Raffstore, Insektenschutz, Markisen, Garagentore und Tiefgaragentore / Gitter.
Wir lernen ständig weiter und werden so immer besser. Wir reparieren auch Fremdprodukte.
Mit Sonderkonfektionen aus unserer Werkstatt und Lösungen für historische Renovierungen können wir auch sehr besondere Wünsche erfüllen.

Wie vieles auf dieser Welt, lebt auch unsere Dienstleistung und Kundenbeziehung von einem ausgeglichenen Geben und Nehmen.
Unsere Zeit ist von der Idee der sofortigen Verfügbarkeit geprägt. Alles muss sofort sein. Auf Knopfdruck. Handwerk, Wertschätzung, gegenseitiges Verständnis?
Die Verhaltensweisen mancher Kunden schießen über’s Ziel hinaus.

Deshalb hier ein paar freundliche und klare Worte, damit Sie, unsere Kunden, aber auch wir, weiterhin zufrieden sind.

Eine kleine, wahre Geschichte: Ein aufgebrachter Kunde ruft mich an. Er muss morgen ins Krankenhaus, kommt aber mit seinem Auto nicht aus seiner Garage heraus, das Tor klemmt. Ich werfe meinen ganzen Tagesplan über den Haufen und eile zu dem Kunden, um ihn aus seiner wohl misslichen Lage zu befreien. Ich komme an, das Kunden-Auto steht auf dem Hof, der Kunde muss doch erst in 2 Tagen ins Krankenhaus... Er wollte einfach nicht warten und hat sich so eine Sofort-Reparatur „erschlichen“. Frage: Wie würden Sie an meiner Stelle reagieren?

Oder ein anderer Fall: Wir sollen im Haus eines jungen Paares einen Rolladen reparieren. Wir kommen an und das große Fenstersims ist noch voll von Blumen, Deko-Stücken und die Vorhänge sind auch noch dran. Wir sollen das bitte alles selbst wegräumen. Die Kundin informiert uns, sie muss sofort wieder an Ihren PC. Sie hat gleich eine Video-Konferenz und wir sollen leise sein. Wie würden Sie sich an unserer Stelle fühlen?

Noch eine tolle Story: Wir informieren unseren Kunden, dass wir im Zeitfenster von 13.00 bis 16.00 Uhr zur Reparatur kommen. Um 13.10 Uhr ruft er an, wo wir denn wären, er muss gleich weg… Verstehen Sie das noch?

Lügen, Gutsherren-Mentalität, mangelnde Empathie, Respektlosigkeit.
Ehrlich gesagt: Bei aller Freude an unserem Handwerk und Leidenschaft als Dienstleister… Wir geben gerne, aber wir möchten auch von unseren Kunden Anerkennung und Fairness erfahren. Denn Bezahlung ist nicht alles.

Um es ganz konkret zu machen: Hier haben wir die Themen für unsere Kunden aufgeschlüsselt, die zu Ihrer Beachtung wichtig sind.

So macht uns die Arbeit Freude, sie geht reibungslos und zügig, und am Ende sind wir alle glücklich. Und: Sie können offen und ehrlich mit uns reden, wir versuchen immer unser Möglichstes.

    SIE HABEN FRAGEN?

    Schreiben Sie uns und wir werden uns schnellstmöglich um Ihre Anfrage kümmern.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW.

    Wir schaffen Vertrauen

    Alle unsere Mitarbeiter sind mehrfach ausgezeichnet und zertifiziert. Nur so können wir Ihnen die bestmögliche Qualität an Leistung bieten. Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch.

    Wir beraten Sie bei Ihrem Projekt

    Sie wissen noch nicht welche Ausführung oder Material das beste für Sie ist? Gerne beraten wir Sie unter Berücksichtigung von Kosten, Architektur und Effizienz.

    Wir stellen ein

    Egal ob Lehrling oder ausgelernt. Wir sind permanent auf der Suche nach zuverlässiger, motivierter und engagierter Verstärkung für unser Team.